Freitag, 23. Dezember 2011

Wenn der Postmann zwei mal klingelt !!!



Hallo,meine Lieben,

heute habe ich 5 Päckchen auf einmal bekommen !!!
Leider hatte ich bisher nicht so viel Glück bei den vielen Adventskalendern.

Aber die Päckchen heute haben mich wirklich zum Lächeln gebracht !!!






Als erstes möchte ich Gingar erwähnen.
Auf deren Facebook-Seite hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe dabei tatsächlich diesen iPod gewonnen :


Ich habe mich riesig gefreut !!!
Auch der Kontakt mit Gingar war sehr nett !!!
Ich werde mich auf jeden Fall noch genauer bei Gingar.de umschauen.
Das, was ich bis jetzt von deren Sortiment gesehen habe hat mir gut gefallen !!!
Schaut doch selbst mal vorbei !!!
Ob Gingar-Shop oder Gingar-Facebook-Seite , Beides sollte man sich mal in Ruhe,
und auch öfter anschauen !!!


Dann möchte ich euch von Dealhunter erzählen !!!
Ich habe bei dem Adventskalender von Dealhunter  teilgenommen, und dann
diesen Link zugeschickt bekommen :
http://www.deal-hunter.de/fashion/dealhunter-wochenrueckblick-30/

Und Heute kam dieses Schmuckkästchen bei mir an :




Es ist wirklich schön und ich freue mich wirklich sehr !!!



Weiter geht es mit ZentisAachen !!!

Auf ihrer Facebook-Seite wurden die Fans gefragt,was sie von der Bratapfel-Marmelade halten.

Ich habe ehrlich geschrieben,das ich sie noch nicht kenne,aber gern probieren würde.
Darauf wurde ich höflich nach meiner Anschrift gefragt, mit der Andeutung das ich eine Überraschung bekomme !!!

Und die kam dann auch Heute :


Ich kann noch nicht sagen, ob sie schmeckt.
Aber ich werde über Weihnachten beide Sorten ausgiebig testen und Euch dann davon berichten !!!


Das ich Pantene Pro-V testen darf - habe ich euch ja schon angekündigt !!!
Und heute kam das Testpaket mit einem netten Brief :


Aber auch hier muß ich erst mal testen bevor ich euch näheres Über das Produkt mitteilen kann !!!



Und zu guter Letzt kam Heute mein Gewinn von dem Testerlounge-Jubilaeums-Gewinnspiel-2011

Ein Venus Spa Breeze Winter Packs mit Strassspiegel:


Ihr könnt mir glauben,das dies ein schöner Tag war !!!
Ein bischen Glück habe ich ja auch,wie man sieht !!!

Und auch darüber freue ich mich sehr !!!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten  !!!
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!