Donnerstag, 10. November 2011

Werde Stadtreporter für das Hotelportal HRS

Jede Woche einen Hotelgutschein gewinnen !!!

ich habe heute Abend diese Bloggeraktion entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Blogger aufgepasst! HRS belohnt Eure besten Blogposts Woche für Woche mit einem Hotelgutschein für Zwei in Eurer deutschen Lieblingsstadt!
Was ihr tun müßt, um dabei zu sein entnehmt ihr bitte der Seite von HRS !!!

Ich würde gern nach Hamburg fahren,da mich die Stadt schon immer fasziniert hat,sie aber leider zu weit weg ist,um mal eben hin zu fahren.
Wenn ich den Gutschein gewinnen würde,könnte ich endlich mal durch Hamburg bummeln.

Ich versuche mein Glück !!! Du auch ???

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!