Donnerstag, 10. November 2011

Tolle Gewinnspiele bei Daniela`s Dream World

Hallo, meine Lieben,

an diesem wunderschönen Herbsttag möchte ich euch gerne
auf Daniela`s Dream World aufmerksam machen.

Sie hat zur Zeit ganz tolle Gewinnspiele auf ihrem Blog,
bei denen ich auch mitgemacht habe.
Die Gewinne sind einfach nur Toll.
Einmal gibt es 1 Notizbuch und 1 Taschenkalender zum selbst designen
zu gewinnen :

Notizbuchgewinnspielhttp://danysworld.blog.de/2011/10/30/gibt-1-notizbuch-1-taschenkalender-designen-gewinnen-12091507/

Und dann habe ich noch bei dem Stiefel-Gewinnspiel teilgenommen.
Die Stiefel die es zu gewinnen gibt sind einfach nur Klasse.
Aber schaut einfach mal selbst bei ihr vorbei !!!

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach und man hat mehrere Möglichkeiten sich zusätzliche Lose zu verdienen.

Ich kann euch nur empfehlen : Schaut bei Daniela`s Dream World  vorbei und macht euch selbst ein Bild von ihrem Blog !!! er ist echt toll gemacht und sie hat noch ein paar mehr Gewinnspiele darin.

Liebe Grüße eure Sunny
Geniest das schöne Wetter !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!