Donnerstag, 17. November 2011

Testerlounge: Jubiläums-Gewinnspiel

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch auf die Testerlounge aufmerksam machen.
Das ist ein sehr interessanter Blog, der schon etwas länger existiert und sehr interessante Berichte sein Eigen nennt.
Es gibt auch eine eigene Facebookseite.
Zur Zeit läuft auf der Testerlounge ein Jubiläums-Gewinnspiel, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt.

Viele große Firmen haben Produkte für die Verlosung zur Verfügung gestellt.
Z.B. hat die Firma Braun zwei Satin Hair Brushes gestellt.
Auch Gilette Venus ist eine der Firmen und sponsort drei Venus Embrace Winter Packs mit Strassspiegel,
sowie  drei Venus Spa Breeze Winter Packs mit Strassspiegel.

Also, ihr seht, es lohnt sich mal genauer bei dem Testerlounge Jubiläums-Gewinnspiel vorbei zu schauen.


Ich versuche mein Glück !!! Ihr auch ???


Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!