Donnerstag, 17. November 2011

Schildermaxe Teil 2

Hallo,meine Lieben,

ich hatte euch ja vor einiger Zeit schon einmal Schildermaxe.de vorgestellt.
Da habe ich euch davon erzählt das man als Blogger sogar ein Schild umsonst bekommt.

Nun ist mein Schild angekommen und ich finde es wirklich toll.

Es sieht echt Klasse aus - richtig Edel !!!

Die Bestellung war kein Problem und auch die Fertigstellung des Schildes war sehr einfach.
Die Lieferzeit betrug nicht mal eine Woche.

Also wenn ich mal wieder ein Schild brauche, werde ich mich bestimmt wieder an Schildermaxe wenden.

Schaut euch doch einfach mal bei Schildermaxe um, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Materialien, das bestimmt auch etwas für euch dabei ist.

Liebe Grüsse eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!