Donnerstag, 17. November 2011

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD !!!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch auch mal ein wenig über CD berichten.
Ich hatte bei CD eine Gratisprobe angefordert und sie ist auch gekommen.

Es handelt sich bei der Probe um die Feuchtigkeits Dusche / Wasserlilie !!!
Und es ist sogar eine Handelsübliche Größe !!!

Es riecht angenehm und läßt sich super auf der Haut verteilen.  Die Schaumbildung ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und es fühlt sich wirklich Toll an.
Der Geruch hält nach dem Duschen auch noch sehr lange an,was bei Duschgels ja nicht unbedingt üblich ist.

Ich bin sehr zufrieden und werde es bestimmt einmal kaufen,wenn die Flasche leer ist.
Probiert es selbst aus - ihr werdet bestimmt begeistert sein.

Ich bin es auf jeden Fall.

Liebe Grüsse eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!