Sonntag, 6. November 2011

Mein erstes Gewinnspiel !!!

Hallo,meine Lieben,

da bisher noch keiner meiner lieben Leser einen Kommentar unter meinem ersten Gwinnspiel hinterlassen hat,
möchte ich es hier nun noch einemal nach oben rücken,denn es sind nur noch zwei Tage Zeit um sich das nette Päckchen zu sichern.
Grade jetzt in der kälter werdenden Jahreszeit ist ein leckeres Tässchen Milka aus der Padmaschine doch eigendlich was Feines ???
Oder etwa nicht !!!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müßt ihr nicht nur Leser meines Blogs sein,
ihr müßt auch einen Kommentar da lassen mit dem Link zu eurem Post bei Facebook,oder eurem eigenen Blog!!

Hier noch einmal alles genau erklärt !!!


Donnerstag, 3. November 2011


Mein erstes Gewinnspiel !!!

Hallo,meine Lieben,

ich habe lange hin und her überlegt, wie ich meinen Blog noch ein wenig bekannter machen kann.
Und da ich ja auch andere Blogs verfolge,denke ich,das ein Gewinnspiel die einzige Möglichkeit ist,
ein paar Lesser mehr zu bekommen.

Und so starte auch ich mein erstes Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es dies :


Ein Paket Milka für die Padmaschine und zum Knabbern dazu drei Glückskekse !!!

Nun zu den Teilnahmebedingungen :

1. werdet Leser meines Blogs, (1 Los und Teilnahmebedingung)
2. teilt auf Facebook den Satz : "Schaut bei Sunny`s Test-Ecke rein, da gibt es ein :
"Ich bin auch da - Gewinnspiel !!" (2Lose)
3. schreibt einen Beitrag in eurem Blog. ( 3 Lose )
4. Schreibt hier UNTER DIESEM POST (!!!)einen Kommentar mit den Links und eurem Leser,bzw.Facebooknamen,
ohne Kommentar finde ich ja eure Namen nicht,und die brauche ich ja für die Verlosung !!!
Also den Kommentar nicht vergessen !!!!
Ohne Kommentar kommt ihr NICHT in den Lostopf !!!

Ihr könnt also insgesamt 6 Lose erhalten.

Teilnahmeschluß ist am 08.11.2011 um 20.00 Uhr.
Die Lose kommen alle in einen großen Topf und meine Tochter wird den Gewinner ziehen.
Der Gewinner wird am 09.11.2011 hier bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht !!!
Eure Sunny

ICH HOFFE DAS NUN DOCH NOCH EINIGE MITMACHEN !!!

7 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerne Leser Nr. 10 :-) und hab auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/corneliawittmann/posts/240430639345610

    ebenfalls hab ich getwittert & gegoogelt+
    Werbung schadet ja nie!

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/11/sunnys-test-ecke-testergebnisse-zum.html


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich möchte auch gern mit in den Lostopf schlüpfen.

    Ich folge als Tari und per Mail

    Hier bei FB geteilt:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=270482876321201&id=100000784738316

    Habs auch getwittert.

    Und hier auf meinem Blog:
    http://www.tarisa.de/?p=1783

    Würde mich auch über Gegenverfolgung freuen :-)


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, liebe Luxxiana,
    ihr seid natürlich beide im Lostopf,
    je mit 6 Losen. Ich freue mich das ihr dabei seid !!!
    Bis jetzt will noch keiner lecker Milka haben,also sind eure Chance hervorragend !!!
    Liebe Grüße
    Eure Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87 und bei Networked Blogs als Sindy.

    2.
    Mein Facebook-Name: Sindy Handke

    Mein Beitrag bei Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=120793374697742&id=100001232000081


    3.
    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-bei-sunny-s-test-ecke-88268540.html


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Cornelia und Martina,
    ihr seid die Einzigen,die gewinnen wollen - ab jetzt geht nix mehr !!!
    Da meine Tochter schon im Bett ist,werde ich sie Morgen den gewinner ziehen lassen.
    Aber eins ist schon einmal Gewiss :
    Einer von euch Zweien wird die Glückliche sein !!!
    Bis Morgen !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ups, da hab ich doch glatt Knallfrosch 87 übersehen. Bist natürlich auch dabei !!!
    Wer von euch Dreien das Rennen gemacht hat werdet ihr Morgen gegen 15.30 Uhr erfahren !!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja gespannt, wer von uns bald Kakao trinkt :-)

    Auf jeden Fall haben wir 3 viele Lose gesammelt ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!