Mittwoch, 23. November 2011

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ???

Wenn nicht ,möchte ich euch einen Internet-Shop ans Herz legen,der mich persönlich total begeistert hat !!!

Es handelt sich dabei um den Shirtzshop !!!

Ich habe dort ein Hoodie bestellt und bin total begeistert.
Die Qualität des Hoodies ist wirklich Toll !!!





Es gibt ca. 3000 verschiedene Motive und verschiedene Shirttypen.
Vom T-shirt bis zum Hoodie kann man wählen.
So ist für jeden garantiert etwas passendes dabei !!!

Und auch die Preise für die verschiedenen Shirts sind vollkommen in Ordnung und der Versand ist auch Blitzschnell.

Damit wirbt der Shirtzshop auf seiner Homepage :

"Es ist immer das Gleiche. Es muß schnell gehen. Es muß cool aussehen.
Und ... es muß günstig sein - ohne dabei billig zu wirken.
Herzlichen Glückwunsch !! Hier sind sie Richtig !!!
Mit unserer jahrelang ausgereiften Logistik liefern wir Ihnen Ihr Wunsch T-shirt in einer Schnelligkeit,die Formel 1 verdächtig ist . . . "

Und ich kann ihnen nur Recht geben !!!
Das Shirt war innerhalb von 2 Tagen hier und auch die Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro sind fair.

Also,wenn Ihr noch ein Originelles Geschenk suchen solltet, werdet Ihr ja vielleicht hier fündig :

http://www.shirtzshop.de/shop


Eure Sunny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!