Montag, 7. November 2011

Ferrero Dekorations Test

Hallo,meine Lieben,

vor ein paar Tagen schon kam ein Paket bei mir an.
Es hatte diesen tollen Inhalt :

                                      Ein toller Inhalt mit tollen Bastelideen !!! Auch ein Lisa-Exemplar zum verschenken!!

Die Aufgabe ist nicht ganz so leicht. Vorallem,wenn man nicht der Bastelkönig ist.
Aber da es ja auch um Dekoration geht, bin ich dann doch wieder in meinem Element !!!
Ich dekoriere sehr gern und meist sehr liebevoll.

Und da ich einfach mal davon ausgehe,das es nicht darum geht die Vorschläge aus dem Beilage-Heft nachzubasteln, werde ich mir einfach meine eigenen Ideen einfallen lassen und diese dann veröffendlichen.

Hier schon einmal zwei Möglichkeiten,wie man seinen Tisch gestalten könnt.

1. ein wenig zur Jahreszeit passend (leider muß ich zur Zeit mit dem Handy fotografieren - Kamera ist kaputt):

                                                            Von Oben - Gesamtsicht
                                                               Rechte Seite 1 + 2
                                                                    Rechte Seite 3
                                                                          Mitte
                                                                    Linke Seite 1
                                                                  Linke Seite 2


Mir gefällt es sehr gut und ich habe den Tisch gern so dekoriert und diese Dekoration ist auch sehr gut angekommen.
Alle fanden sie Toll !!!

Hier dann nun Dekorations-Idee 2 :



                                                                
                                                                Linke Seite
              Ich mag es Deko-Steine zu verwenden,da sie sehr vielseitig einsetzbar sind.
                                                       Rechte Seite neben dem Kranz
                                                           Etwas schlichter - von Oben
                                                  Im Kranz vier Kerzen und vier Mon Cheri
                                                 Statt immer nur Tannengrün und Silber/Gold
                                                      habe ich mich für Efeu,lila Blüten, und
                                                  Schmetterlinge entschieden. Ich möchte mal
                                                      etwas Neues ausprobieren zusammen
                                                                    mit den Pralinen.

Ich werde natürlich die Kerzen beibehalten und auch die Motive auf den Kerzen sind Traditionell.
Aber auch meine Platzkarte ist etwas anders,als man sie sonst zu Weihnachten kennt :





Mehr werde ich Euch im Laufe der Woche zeigen.
Natürlich werde ich auch einige traditionelle Elemente verwenden. Aber dazu im nächsten Post.

Laßt euch einfach überraschen,was euch in dieser Kategorie noch erwarten wird !!!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig ermutigen auch mit einfachen Sachen den Tisch schön zu dekorieren !!!

Bis zum nächsten Mal Eure Sunny


                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!