Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nintendo 3Ds und das Nintendogs & Cats Spiel - TEST

Guten Abend,
endlich berichte ich euch nun von meinem Nintendo-Test !!!

Wie schon erwähnt kam am Samstag das Paket mit dem Nintendo 3Ds hier an :








Was für eine Freude - zumal ich die Email,das ich den testen darf,bis dahin noch nicht da war !!!
Und das war drin :


  • 1x Nintendo 3DS in Aqua-Blau inkl. 3DS Touchpen, Netzteil, Ladestation, SD-Speicherkarte (2GB) und 6 AR-Karten
  • 1x nintendogs + cats: Golden Retriever & neue Freunde
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen




Nintendo ist ja für Alle ein Begriff der aus den Kinderzimmern nicht mehr weg zu denken ist !!!
Aber mit dem Nintendo 3Ds haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.
Die Hunde sind echt süß und sie lecken dir sogar die Hand ab.


Morgen schreibe ich euch etwas über die technischen Details
und lasse meine Kinder erst mal fleißig testen!!!
Dann folgen weitere Berichte über das Spiel und die Möglichkeiten mit dem Spiel,
bzw.mit dem Nintendo 3Ds.

Also bleibt dabei und schaut,was noch alles passiert !!!
Gute Nacht eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!