Freitag, 21. Oktober 2011

Mirapodo hat grade das absolut perfekte Gewinnspiel für uns Frauen !!!

Das perfekte Paar für mich  ist :

Schuhe :
Bronx Stiefeletten schwarz : http://www.mirapodo.de/bronx-stiefeletten-1041578.html#color=schwarz


Tasche :
Rieker Handtasche Schwarz : http://www.mirapodo.de/rieker-handtasche-1045900.html#color=schwarz

Die Schuhe und die Tasche sind der absolute Hingucker und ich bin ganz hin und weg !!!
Das passende Kleid hab ich auch schon im Schrank hängen !!!

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise findest du hier :

 Das perfekte Paar von Mirapodo



Das Beste ist der Gewinn !!!


Der Gewinner erhält einen Warengutschein im Gesamtwert von 3000€, der ein Jahr lang jeden Monat, im Wert von 250€, auf mirapodo eingelöst werden kann.

Die 2. Bis 4.-platzierten Gewinner erhalten einmalig einen Warengutschein im Wert von 100€.

Der Gewinner der Facebook-Aktion erhalten einmalig einen Warengutschein im Wert von 100€.

Dieses Gewinnspiel möchte wohl jede Frau gewinnen !!!!
Und so versuche nun auch ich mein Glück !!!

Versuch du es doch auch !!!
Gute Nacht Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!