Freitag, 21. Oktober 2011

Lego Hubschrauber von Vedes

Ich hatte bei Vedes an einem Gewinnspiel teilgenommen,aber leider nicht gewonnen.
Aber dann kam dieser Post auf Vedes Seite :

VEDES 
Wir belohnen eure Treue! Ab heute bis Freitag, den 7.10.2011, 12 Uhr, verlosen wir täglich um 12 Uhr jeweils 15 LEGO 4900 Feuerwehrhubschrauber unter all unseren Fans. Wir drücken euch die Daumen!

Und ??? Fragt ihr euch nun bestimmt!
Ich hatte Glück und habe einen gewonnen !!! Hab mich riesig gefreut.
Und meine Kinder erst!!!

Am Samstag war es dann so weit und der ersehnte Brief kam an.
Kaum da,wurde er mir fast aus der Hand gerissen und es wurde gelegot (gebaut)
was das Zeug hielt und kurz darauf stand er da :


Im Namen meiner Kinder herzlichen Dank an Vedes Vedes

Ich wünsche eine gute Nacht eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!